Datenschutz
Impressum
Aktuell
Yoga
Vita
Kontakt
  Veit Wineberger
   



Yogalehrer (BYV/BDY/EYU)
Life Power Coach (VLPC)
Stressmanagement Trainer

Mitglied im Bund der deutschen
Yogalehrer BDY
 
Mein Interesse an persönlicher Entwicklung führte mich schon in jungen Jahren zum Studium verschiedener Wege, durch die es möglich ist, energetische Blockaden zu lösen und Energie aufzubauen.

Dabei stieß ich auf kraftvolle Methoden, welche schon seit tausenden Jahren existieren und oft nur im Verborgenen weitergegeben wurden. Meine Reisen führten mich in verschiedene Erdteile dieser Welt, wo ich in geheimes Wissen eingeweiht wurde.

In Indien schließlich erhielt ich die Schlüssel zu den authentischen Lehren der inneren Transformation.

Seitdem helfe ich Menschen, sich erfolgreich von negativen Energien zu befreien und die Lebensenergie zu entwickeln, die sie zur höchsten Entfaltung ihres Potenzials befähigt.
       







  Kommentare
 
 

"Ich habe viele Jahre bei verschiedenen Yogalehrern gelernt u.a. bei dem bekannten Inder Selvarajan Yesudian, der lange in Zürich praktizierte. Ich war glücklich festzustellen, dass du in gleicher Weise Yoga unterrichtest, und dem westlichen, überwiegend sehr körperlich ausgerichtetem Yoga auch die energetische und geistige Ebene näher bringst. Die Wirkung deiner Meditations- und Entspannungsübungen sind einfach überzeugend."
Inge D.

"Du schaffst einen Raum, in dem ich mich gut angeleitet und geführt fühle, mich “reinhängen” und dabei gleichzeitig ganz bei mir sein kann. Du gibst mir den Impuls, drängst dich aber nicht auf, bist eher Medium. Danke"
Christiane J.

"Du hast mein Leben gerettet"
Holger L.

"Du bist für mich ein großartiger Lehrer, ein großartiger Ausbilder und ein großartiger Mensch. Wer sich im Leben nach vorn entwickeln möchte, ist bei dir in den besten Händen."
Marion J.

Für mich als Rollstuhlfahrerin hast du die Yogaübungen wunderbar an mich angepasst. In unseren Einzelsitzungen ging es nicht nur um Körperübungen sondern immer auch um das Große Ganze, um das Verstehen innerer und äußerer Lebenszusammenhänge auf geistiger Ebene und in letzter Konsequenz besonders darum, das Verstandene tatsächlich auch umzusetzen. Durch deine wirklich gut angeleitete Arbeit war dies auf jeden Fall möglich für mich. Mein Veränderungsprozess ist immer noch in vollem Gange und ich mache freudig jeden Morgen wunderbare Yoga- und Meditationsübungen im Rollstuhl. Von Herzen Danke!
Petra O.